KLEINE VERBESSERUNGEN AUF DEM SECOND LIFE MARKETPLACE

Aktuelle Marketplace Implementierungen
Ihr habt vielleicht bemerkt, dass wir kürzlich eine Reihe von Änderungen am Marketplace veröffentlicht haben. Einige von ihnen waren unbeabsichtigt (mehr dazu weiter unten), aber hier sind die guten Sachen:
  • Es wurde keine E-Mail für Geschenke versendet, wenn die Geschenknachricht leer gelassen wurde. Jetzt sollte jeder eine E-Mail bei einem Geschenk erhalten!
  • Einwohner mit dem Nachnamen "Resident" konnten keine Produktbewertungen abgeben. Das war schlecht und ist nun behoben.
  • Die Zeichenzahl der Produktbeschreibung enthielt auch Zeilenumbrüche und war deshalb falsch. Richtigstellung des Fehlers.
  • Favoriten, die nicht mehr im Angebot verfügbar sind, werden jetzt als solche gekennzeichnet und können alle mit einem einzigen Klick entfernt werden.
  • E-Mail-Änderungen für den SL-Account werden jetzt auf den Marketplace übertragen.
  • Den Händlern ist es jetzt erlaubt, mehrere "Benutzerdefinierte Avatar-Markennamen" aufzulisten.
  • Die Voreinstellungen für "Sortieren nach..." werden nun bei Seitenwechsel und neuen Sitzungen beibehalten. Das macht Sinn.
  • Ihr könnt jetzt Elemente aus dem Popup "Ähnliche Elemente" (Related Items) entfernen.
  • Es heißt jetzt "Land Impact" und nicht mehr "Prim Count".
  • Das Mesh Quiz gehört der Vergangenheit an. Es wird auch in der Vergangenheit bleiben, aber sicherlich in unseren Erinnerungen weiterleben.
Aber wartet, da ist noch mehr! Bald kommen: Wunschlisten, bevorzugte Verkäufer, automatische Vervollständigung von Markennamen, ein Fix für BUG-225307 (ähnliche inaktive Artikel), ein Fix für BUG-225309 (Sortierfehler).
Grumpity Linden

Englische Quelle: [SL-Forum] - Recent Marketplace Deploys
Deutsche Quelle: Echt Virutell

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)