ROMP (Adult)


Dauer: 11.8. - 25.8.2018 (21 Uhr unserer Zeit)
Angebot: Outfits, Spielmöbel, lustige Sachen wie ein Penis zum Reiten (eine Art Bullenreiten), Schuhe, Deko, Zubehör und mehr…
Früherer Zutritt mit Sponsoren Gruppe: 10.8.2018
Gacha: Vorhanden
Demo Areal: Vorhanden und zu finden vor dem jeweiligen Item
Sponsoren sind (siehe Bild oben)
TELEPORT


Diesmal hat Stockholm & Lima wieder etwas für Bondage Fans rausgebracht das sehr gut zu dem The Swingset passt, das sie vor einigen Monaten gebaut haben. The Monkey Bars heißt das geniale Teil, das mit fantastischen Animationen bestückt sind, vor allem die zum Thema Bondage. Es hat 9 weibliche stehende/sitzende Posen, 9 männliche stehende/sitzende Posen, 9 m/f Kuschelposen, 18 solo weibliche gefesselte Bondage-Posen, 8 Adult Animationen, 7 ff Adult Animationen. Mit dabei im Menü die Cuffs in Form von Springseilen, richtig toll gemacht. Es hat 9 Prims, ist orginal Mesh, copy und modify. Auf der Romp kostet das Teil 30 % weniger als danach im Shop: 1500 L$. Ich habe das Gerät schon in Vorfeld direkt im Shop ausprobierte und daher wanderte es gleich in mein Inventar.


Der Dictator Shop ist mit einem Vindustria Bed vertreten, das schon durch sein anders ein hervorsticht. Wie gewohnt ein Color Changer mit dabei. Prims 19, copy und modify. Ich war vorab im Shop und habe es ausgetestet. Es wirkt sehr wuchtig das Bett. Die Cuffs die sich an manchen Animationen automatisch anhängen erzeugen die selber Wirkung. Nicht hübsch, da sollte man eigene Verwenden. Die Animationen sind halbwegs gut, außer die Adult Kinky. Die sind nicht schön geworden, nach meinem Empfinden. Daher habe ich mich entschlossen, es nicht zu kaufen.


Viele Fotos habe ich diesmal nicht gemacht, denn es gab nicht viel, was mir gefallen hat. 10 oder 12 Nischen waren noch leer, daher werde ich die nächsten Tage nochmals hinspringen um zu sehen, ob es da doch noch das eine oder andere tolle Teil geben wird, aber ich bin dennoch mit meiner Ausbeute zufrieden.

Viel Spaß beim Stöbern.



















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)