SIGNATURE EVENT (Moderat)


Dauer: 1.8. - 20.8.2018
TELEPORT

Ich war heute nur kurz auf dem Signature Event, den mir ist nur eines ins Auge gestochen.

Tori Torricelli verkauft dort ein geiles Shirt mit Harness, den man auch per HUD ausblenden kann. Mit dem Schriftzug *Humble is sexy* (Demütig ist sexy). Das Shirt (350 L$) gibt es auch ohne Schriftzug und in vielen Farben (die sind Klasse). Fatpack (1 599 L$) ist auch vorhanden. Auf den Verkaufsschild des Fatpacks sieht man auch die Auswahl von anderen Schriftzügen. Ich denke dieser Designer HUD ist dann nur da mit drinnen. Beim Einzelkauf nur der Farb HUD. Genau konnte ich das nicht erkennen. Wie das Shirt dann angezogen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen..



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)