DA LANDEN DOCH GLATT DINGE IM FUNDBUERO DIE DA NICHT HINGEHOEREN

In den letzten Wochen, hatte ich und auch einige Freunde von mir, plötzlich etwas im Fundbüro (Lost & Found) was da eigentlich nicht hingehört, und zwar Teile von Körper oder Outfits oder andere Items, die man am Körper trägt. Und zwar das original und keine Kopie. Dadurch hab ich wahrscheinlich einiges entsorgt, was ich nicht entsorgen wollte, da ich dem Fundbüro Ordner schon einige male nicht aufmachte, sondern einfach löschte. Alles was im Fundbüro gelöscht wird, ist verschwunden, den es landet nicht im Papierkorb.


Ein Beispiel: Ein rechter Schuh von N-Core landete dort und war dann natürlich weg und ich wunderte mich, wo der im original Ordner abgeblieben ist. Zum Glück kann man sich das ja wiederholen, wenn es ein kopierbarer Artikel ist, in dem man zum Shop des Erstellers springt und zum Redelivery Terminal geht. Oder man holt sich einen Redelivery HUD gratis über Marktplatz. Den braucht man nur anlegen und dann anklicken.

Redelivery HUD Marktplatz


Irgendwie kamen wir darüber zu sprechen und in den Augenblick sahen zwei Freundinnen nach und entdeckten ebenso das dort Dinge gelandet sind, die da nicht hingehören. Wen das dann Gacha Sachen sind oder andere nicht kopierbare dann sieht das natürlich übel aus. Ich weiß nicht, warum das passiert, ich habe auch versucht etwas darüber zu finden auf all den Second Life Seiten aber ich wurde da nicht fündig.

Vielleicht hängt es auch mit einem leidigen Thema zusammen das wir wohl alles schon kennen, man verliert immer mal was beim Teleportieren. Aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.

Daher dachte ich mich, ich schreibe kurz etwas darüber. Ab jetzt schaue ich nach, was drinnen ist, bevor ich das Fundbüro lösche. Bis zu diesen Zeitpunkt war ich gewohnt das da nur Dinge landen, die einen zurückt geschickt wurden. Wäre toll, wenn dieser Fehler ausgemerzt werden würde...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)