DIE VILLA: PREMIERE IHRES NEUEN VIDEOS


ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) und ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana) haben Ihr neuestes Projekt abgeschlossen und fiebern nun der Premiere zu. Da es über 80 Darsteller in diesem Video gibt, haben sie sich dazu entschlossen eine Public Viewing Location zuzüglich zur Premiere Örtlichkeit anzubieten.

DATUM DER PREMIERE: 21.9.2018, 19:30 Uhr

Einige Worte von Nida:

Bis Sonntagabend versenden wir alle Eintrittskarten. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob Ihr dabei sein könnt oder nicht, dass wir die Plätze auf der Sim so gut wie möglich kalkulieren können. Leider haben wir keine Möglichkeiten, Karten für eine Begleitung zur Verfügung zu stellen, da wir insgesamt schon 84 Darsteller haben und auch noch Gäste erwarten. Wir bitten dafür herzlich um Verständnis. Wer am Sonntagabend noch keine Karte haben sollte, schreibt bitte hier (Facebook) kurz in die Kommentare oder Inworld an Nidatine Resident. Allen ein schönes Wochenende und wir freuen uns sehr auf die große Premiere am nächsten Freitag.

TELEPORT ZUR OPERNBALL PREMIERE

Bild Quelle: Die Villa auf Facebook

Neueste Information:


Die Vorbereitungen für die Premiere laufen weiter auf Hochtouren. Da in die Oper wahrscheinlich nur die geladenen Gäste passen werden, haben die Auers eine sensationelle Public Viewing Location gebaut, die sowas von chillig, schön und gemütlich ist, dass wir aufpassen müssen, dass die meisten Gäste nicht nach dort auswandern. Habt am Freitag dort gemeinsam einen schönen Abend, verfolgt den Live Stream direkt von der Premiere und lasst es Euch gut gehen. Es sind viele Plätze da, bringt Freunde mit und außerdem könnt Ihr auch noch lästern, was das Zeug hält. Danke an Peet und Suni und wer sie schon speichern möchte, hier ist die Landmarke zum Ort:

TELEPORT ZUM PUBLIC VIEWING BALLROOM OPERNBALL

Anmerkung: Ich finde es toll was die beiden mit all Ihren Helferleins und Darstellern immer wieder auf die Beine stellen. Das Projekt Opernball war bisher das größte bezüglich Video. Ich kenne beide und habe mitbekommen wie stressig und aufregend das für Organisatoren und Darsteller sein kann. Selber weiß ich wie schwierig es ist, viele Leute an einen Ort zu bringen, um etwas zu erarbeiten. Und bei über 80 mit Sicherheit noch stressiger. Hut ab.

YouTube Chanel von Der Villa

Bild Quelle: Die Villa auf Facebook

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)