DUST BUNNY FEIERT SEIN VIERJAEHRIGES BESTEHEN MIT UNS (Moderat)


(Übersetzung und Bilder von mir)

Dust Bunny wurde 4 Jahre und wir wollen mit dir feiern! Im Rahmen unserer Geburtstagsfeier veröffentlicht Dust Bunny einen leckeren Kuchen, der ab sofort im Mainstore erhältlich ist, zusammen mit einem neuen Freebie.

Außerdem haben wir im Rahmen unseres 4. Jubiläums einen 50 LINDEN SALE auf ausgewählte Artikel am Eingang des Ladens.

Nochmals vielen Dank für all diese unglaublichen Jahre. Dust Bunny ist so dankbar, für euch alle zu kreieren und freut sich auf das, was kommen wird! <3


Wer Dust Bunny noch nicht kennt, dort gibt es super schöne Möbel, Deko und vor allem machen sie klasse Süßigkeiten und herzhafte Leckereien. Und auch fantastische Gacha Sets. Einer meiner Lieblingsshops und ich habe ein wenig zugeschlagen … also Einkauf mäßig. :-)

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/a55ac1ae-2f6f-83a3-295b-0ad4657df720/about
TELEPORT
Facebook
Flickr




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)