SIMTIPP: [ECLECTICA] A NEW DAWN (Moderat)


Landinformation (Übersetzung): Eclectica ist zurück und hat eine neue Dämmerung! Spazieren Sie durch diese magische, bezaubernde und eklektische Sim, mit abgelegenen romantischen Orten zum Tanzen oder Romantisieren und wunderbaren Fotomöglichkeiten. Genießen Sie das türkisfarbene Wasser des fidschianisch inspirierten Strandes.


Owner & Sim Designer: Maddy (nibby.riddler)
Voice: Deaktiviert
Sim: Homestead namens Kymor
Umwelteinstellung: Ist nichts Aufregendes und daher habe ich mir für die Fotos eine andere ausgesucht: Nacon´s Natural 10am
Flickr
TELEPORT


Mann landet vor einem filigranen Eisentor das in einen romantischen und pflanzenreichen Wald führt. Mit langen einsamen Wegen gespickt mit unterschiedlichen Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Z. B. führt eine Brücke mit Rosen bestückt zu einem wunderschönen Tanzpavillon, der mit denselben Rosen bewachsen ist. Viele schöne Fleckchen findet man, wenn man die Augen offen hält.


Terraforming, Natur, Gebäude und der Einrichtung und all die Deko-Sachen wurden wunderbar in Szene gesetzt. Sehr schöne Insel. Etwas für die Romantiker unter uns und für Fotografen.


Wen man den Wegen folgt, gelangt man an einen Baumstamm der hinüber zu einem anderen Teil der Insel führt. Und da hat es mich von den Socken gehauen, solch einen Überraschungseffekt hatte ich in Second Life noch nicht. Der dichte Wald wird langsam von tropischen Pflanzen abgelöst und dann nach einer Wegbiegung macht es WOW... 


Ich kann euch diese Insel nur wärmstens empfehlen. Nehmt euch Zeit mit um ausführlich diesen Ort erforschen zu können. Ob alleine oder zu zweit, es wird eine wundervolle Zeit ...

August 2016 habe ich diese Insel das erste mal vorgestellt: Eclectica






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)