SECOND LIFE: HILFREICHE LINKS

Vor einiger Zeit kam mir die Idee eine Links Liste zum Thema Second Life zu posten. Seiten direkt von Linden Lab und andere Links die weiterhelfen. Hier ist sie nun, Links die ich kennt und auch selber schon lange nutze. Und dazu hätte ich eine Bitte an euch. Wer von euch noch etwas passendes kennt, darf gerne den Link darunter setzen. Ich denke da würden sich einige Neulinge und auch so wie ich, schon etwas älter aus Second Life sehr freuen. Man kennt ja nie alles. 

OFFIZIELLE SEITEN

Informationen bezüglich Wartungsarbeiten und momentanen Zustand von Second Life

Account Seite

Second Life Community (englisch mit einen deutschen Unterforum)

Place Pages, hier kann man sein Land vorstellen in Form von kurzer Beschreibung und Bilder

Online Profil des Second Life Avatars

Land Auktionen, hier kann man Land ersteigern

Land kaufen

Reiseführer

Hilfe zu Second Life

Ticket senden

Systemanforderung

Passwort ändern

Premium Mitgliedschaft Information

Marktplatz

Linden Lab Support

Linden Wikipedia

VIEWER FÜR SECOND LIFE

Download Second Life Viewer

Download Firestorm Viewer

Phoenix Firestorm Project Wiki

Eine saubere (Neu)Installation durchführen

Black Dragon Viewer

Kokua Viewer

Animesh RC Viewer

Project EAM Viewer

EIN PAAR ANDERE SEITEN

SLinfo Forum

Sim Vorstellungen

Echt Virtuell

KLEINE HELFER

Der beste Übersetzer

Falls man mal ein Foto-Url braucht

Flickr Slideshow

Flickr auf Blogs/Homepages

Flickr HTLM

Schriftarten zum runterladen

Wer Videos machen möchte

LINKS FÜRS HUNTEN UND SHOPPEN

Seite für aktuelle Verkaufsevents

Hunts & Hunts

WeDo SL Events

Pale Girl Production


Kommentare

  1. Danke für die vielen Links ! Hier gleich noch eine Ergänzung:
    Für mich der beste Übersetzer:
    https://quest-app.appspot.com/
    Muss allerdings installiert werden, aber lohnt sich. Wenn läuft, dann einfach, das was übersetzt werden soll markieren und 2 mal STRG drücken und schwuppdiwupp, die Übersetzung poppt hoch. Funktioniert auch innerhalb SL.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)