SIMTIPP: SCORPION'S ISLAND (Adult)


Owner: Scorpion73 Bastita
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim: Homestead namens Dragonfly Island
TELEPORT


Im Mai habe ich Scorpi's Land das erste Mal vorgestellt, nun ist er umgezogen und ich mache daher ein kleines Update. Diesmal formte er vier kleine Inseln die unterschiedlich bebaut und eingerichtet wurden. Einige qualitativ hochwertige Spielgeräte und Ecken zum Kuscheln laden ein, ein wenig dort zu verweilen. Auch in seinen neuen zu Hause gilt, das alle willkommen sind.

Ich finde es immer wieder toll, das Leute ihr zu Hause für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Viel Spaß bei eurem Besuch.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)