UMZUG: CASTLE OF DEVOTION - BDSM TREFFPUNKT (Adult)


Owner: мαɔ (madflex) & Rune (faerune) (auf dem Bild oben zu sehen)
Voice: Aktiviert
Sim: Vollständige Region
Veranstaltungen: Wird es auch hier geben auf unterschiedlichen Tanzfläche
TELEPORT Treffpunkt
TELEPORT Rollenspiel


Letten Juli habe ich über das Castle of Devotion das erste mal berichtet. Nun sind sie umgezogen und man erkennt aber sofort beim Landen, das es sich um diesen Treffpunkt handelt. Sie haben zum Glück das große Schloss mitgenommen und diesmal auf einen Berg errichtet und nicht wie vorher knapp über Wasser. Es ist wie vorher sehr schön eingerichtet und mit dabei ein weitläufiger Dungeon, die sie ein wenig umgebaut haben. Und darunter gibt es noch ein Höhlensystem von Fanatik.


Vom Landepunkt weg führt auch ein Weg durch dichte Natur hinab zu einem Strand. Immer wieder tauchen Möglichkeiten auf sich zu entspannen oder sich einfach zu setzen, um zu plaudern. Einrichtung, Deko und Natur sind schön und passend.


Oben im Himmel gibt es noch ein Rollenspiel Gelände. Was gibt es da für ein Rollenspiel? Zitat von Mad: *Fantasy BDSM Rollenspiel, mit Menschen und Vampiren. Man wacht dort in der Stadt auf und kann sich an nichts erinnern, es gibt keinen Weg nach draußen.*


Ich finde ein gelungener Umzug, kleinere Feinheiten und einiges an Dingen werden noch ausgebessert und hinzukommen. Laut den beiden Owner. Viel Erfolg und Durchhaltungsvermögens an euch Beide.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)