|CERBERUSXING| – NEW GROUP GIFT: |CX| BLOODY STRIGOI'S FANGS (Moderat)

Einer meiner Lieblings Shops hat heute ein neues Gruppen Gift herausgebracht. Ich habe ihn im Juli 2015 schon mal vorgestellt und poste immer wieder neues von dort.

DIESE ZÄHNE WURDEN NUR FÜR BENTO-KÖPFE VON CATWA ANGEFERTIGT.
A - Lilly, Catya
B - Keme, Pink, Tala, Koura, Hanako, Magy, Kimberly, Lilo, Kittia, Skell
C - Ciara, Uma, Sofia, Dino, Dino, Lona
D - Kathy
E - Shaheen, Victor, Daniel, Victor.
F - Stanley

Weitere Größen wurden für Catwa Männerköpfe hinzugefügt.
Achte darauf, dass du die beiliegende Notizkarte sorgfältig liest, um diese korrekt zu montieren.

NUR im Mainstore erhältlich: TELEPORT

Ihr findet die Gruppen Gifts, wenn ihr in den Shop hinein geht, direkt über den Durchgang, der in den nächsten Raum führt. Dem Gruppen Joiner findet ihr über der Verkaufstheke zur rechten Seite oder einfach folgendes kopieren und in den Open Chat setzten, danach anklicken (50 L$): secondlife:///app/group/ea21cdb6-e312-e457-5a1b-b35c6a539619/about.

|CX| Bloody Strigoi's Fangs (Group Gift)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)