EINDRUECKE VOM HALLOWEEN BALL IM ANGEL OF PAIN CLUB (Danke an Yok und Sera fuer die Fotos)

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotografin: Yok

Fotograf: Sera

Kommentare

  1. alle Partygäste, haben sich wirklich klasse Kostüme einfallen lassen, war richtig toll und hat viel Spaß gemacht♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, war auch dort, konnte aber leider nicht bis zum Schluss da bleiben und würde gerne wissen, welche Kostüme gewonnen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewonnen haben Santha (Clowkostüm) und Amalia (Die Dame mit dem Männerkopf auf ihren Kopf und den Tisch mit gruseligen Köstlichkeiten um der Hüfte).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen