FAPPLE: KATZENBETT

(Übersetzung des Blog Textes von mir)

Auf vielfachen Wunsch: das Katzenbett ♥

Vor einiger Zeit habe ich die süßen Hundebetten gemacht, die von vielen geliebt werden und danach haben einige mich gefragt, ob ich ein Katzenbett machen oder die Texturen ändern kann, damit es auch für Katzen funktioniert.
Ich beschloss, das Hundebett ein wenig umzubauen, das Hundespielzeug und den Knochen zu entfernen und eine kleine Maus und einen Garnknäuel hinzuzufügen und machte einige ähnlich niedliche Texturen.
Das Bett ist aus hochwertigem LOD-Netz und Texturierung (inklusive Hud) und hat einen LI von 4 bis 14, je nach Größe, in der Sie es herstellen.
Es gibt zwei Versionen im Paket: ein Kätzchenbett in Menschengröße mit AVsitter-Menü mit niedlichen Kitty-Animationen und eine Version ohne Animationen für kleine Katzenavatare oder Mesh-Haustiere.
Das Bett ist modifiziert, so dass Sie es für jedes Kätzchen passend machen können ♥

Das Katzenbett (Preis 250 L$) ist im Fapple Store oder auf dem Fapple Marktplatz erhältlich.

Quelle: Fapple Blog

Fapple - Kitty Bed

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)