NEUES AUS DEM HAUSE *DaeSigns* VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

Text von Daemonika:

Vor kurzem habe ich ja den Experience basierenden Teleporter vorgestellt. In den letzten Tagen habe ich weitere Versionen fertig gestellt.

Die Teleporter haben völlig unterschiedliche Styles und Funktionen. Zum einen wären da die Ringe, welche man lediglich betreten muss und man wird nach 3 Sekunden teleportiert. Die Verzögerung habe ich eingebracht, damit man auch darüber hinweggehen kann, ohne teleportiert zu werden.

Dann wäre noch der Display Teleporter, welcher auf Touch reagiert. Damit ist es möglich multiple Ziele anzugeben. Für jedes Schild wird in der Notecard eine individuelle SLURl angegeben. Des weiteren ist es notwendig, die Schilder im Linkset namentlich mit der Notecard anzugleichen. Mit diesem Prinzip laesst sich das Board individuell gestalten und man kann mit einem einzigen Script beliebig viele Ziele angeben. Doch bitte nicht die Screenshots der Location vergessen, damit die Leute sehen was sie am Ziel erwartet.

Inworld im Mainstore könnt ihr euch auch die DEMO ansehen. Außerdem verwende ich die Teleporter selbst ebenfalls auf meiner Region.
Hier gehts zum Mainstore
Hier zum Marktplatz

Übrigens, meine Vendoren sind ebenfalls Experience Teleporter und bringen euch bei Klick auf das Wort DEMO augenblicklich in den Sky auf die DEMO Plattform, wo ihr alle Teleporter ausprobieren könnt.

LG
Dae

Anmerkung: Daemonika hat mir schon vor einiger Zeit solch einen Teleport für meine Insel gebaut. Ich habe HIER darüber berichtet. Er funktioniert fehlerfrei. Daumen hoch!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)