VIDEO: THE DRAX FILES - WORLD MAKERS (Episode 47 Mad World)

Draxtor Despres und Kiana Writer

Wenn ihr schon eine Weile in Second Life seit, werdet ihr wahrscheinlich mit der Marke MadPea Productions vertraut sein. Tatsächlich haben die Drax Files bereits 2013 darüber berichtet, was sie vorhatten, und hier - fünf Jahre später - kreieren sie noch größere und interaktivere Spiele in Second Life!

In der neuesten Episode von Drax Files: World Makers, Draxtor Despres besucht wieder Madpea und Madpea Production's Queen Pea - Kiana Writer.

Pünktlich zu Halloween - diese Episode taucht ein in die dunklen Themen vieler der MadPea-Produkte, darunter Mad World - ein Vergnügungspark mit interaktiven Spielen, Fahrgeschäften, einem Fluchtraum und vielen fotogenen Orten, an denen ihr euch vergnügen könnt.

Ich habe schon einige der Episoden auf meinem Blog vorgestellt und ich bin froh, dass es wiedermal eine neue gibt. Unter dem Video (englisch) findet ihr die Urls zu den Orten, die darin zu sehen sind:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)