ROMP EINBLICKE


Dauer: 10.11. - 24.11.2018, 21:00 unserer Zeit
Zugang für Mitglieder der Sponsoren Gruppe: 9.11.2018 (noch bis heute, 21:00 unserer Zeit)
Die wären: Sempiternal by anxiety, Astralia, Sweet Thing Violetility, Salt & Pepper, Wicca´s Wardrobe, Asteroidbox, Breathe, A&Y, Thierst, Stockholm&Lima, N4RS, Body Language Sweet Lovely Cute, 22769, Le Fil Casse, Limerence

Komplette Liste der mitwirkenden Shops:
WS Creations, [I<3F] & co., BigBeautifulDoll, . Infiniti ., Mug, Cae, *~*HopScotch*~*, <glYph&gt;, Suicidal, Unborn, Moon Elixir, Tabou, Have Unequal, CODE-5, BackBone, AsteroidBox., Glitzz, glutz, parfait, .SALT, Mirage.NA, Birch, NeverWish, Bliensen + MaiTai, Animosity Poses, luxuria, BF STORE, UNA, N4RS, A&Y, Smooching Serpents, DICTATORSHOP, The Horror!, {le fil cassé}, {Limerence}, Cubic Cherry], Body Language SweetLovely Cute, 22769, SEMPITERNAL by anxiety, THIRST, oOo Studio, Shades Furniture, Supernatural, Stockholm&Lima, GABRIEL, ALTAIR*, Violetility, Ricielli, Wicca's Wardrobe, Salt & Pepper, Astralia, Sweet Thing, [BREATHE], Fapple, Bueno, !dM deviousMind, THIS IS WRONG, Kibitz, [Since1975]​
Angebot: Reizwäsche, Schuhe, AO, Spielgeräte, Collare, Schmuck, Haare, Deko

Blog
Flickr
Facebook
TELEPORT

Salt & Pepper hat ein hübsches Korsett mit Pasties im Angebot das Candy heißt. Pro Farbe (Blümchen kann man mit mitgelieferten HUD farblich verändern) 320 L$. Fatback 1120 L$.


N4RS bietet ein Vintage Pleasure Horse - MF zum Verkauf an, das nicht schlecht aussieht. Animationen sind nicht so schlecht. Gibt es in zwei Versionen M/m & M/f, beide kosten jeweils 1999 L$.


Stockholm&Lima hat wiedermal ein tolles Sofa gebaut. The Essential Futon heißt es und ist für einen Dreier ausgelegt. M/f, F/f, M/f/f, f/f/f, M/M/f. Sieht toll aus, bei den Fick Animationen zieht sich das Sofa quasi zu einem Bett aus. Farbwechsler wie immer inklusive. Adult: 1500 L$ und Poly 2200 L$. Animationen wie gewohnt klasse.


Von Kibitz gibt es ein süßes Gacha Set für die Mädels, der Knebel davon gefällt mir am besten. Pro Einwurf zahlt man 75 L$. Aufpassen unter den Bild findet man die drei Buttons dafür, und zwar für Maitreya, Hourglass und Freya Body.


Von WS Creation habe ich mir selber den Deviant Pipe gekauft. Fantastische Animationen. Für f und m Subs. Ich bin begeistert. Besonders bei einer Animation wo der devote Part am Boden auf den Rücken liegt und der führende darüber steht mit einem Eimer Wasser in den Händen. Ganz langsam kippt man diesen Eimer und ein Wasserstrahl ergießt sich über das Gesicht des Slave/Sub. Es gibt noch einige andere Gegenstände die hier automatisch angelegt werden und auch passen. Preis: 670 L$, nach dem Event 850 L$. Steht bereits in meinem Verhörraum und wird von mir demnächst noch näher vorgestellt.


Der Dictatorshop ist auch wieder mit dabei mit drei Spielgeräten (Bondage Horse, Bondage Cross und einen Bondage Post alle drei kosten jeweils 1596 L$). In Grunde genommen sind das die selben, die er schon länger hat aber nur der Stil hat sich geändert, der mir persönlich zu bieder wirkt.


Der sexy Pet Cage von Astralia ist, so finde ich, ein gutes Beispiel für ein danebengegangenes Werk. Optisch kein Hingucker und von den Animationen übel. Preis 699 L&.


Es gibt auch ein Demoareal, den Teleport dazu findet man jeweils vor dem Shop, der es für seine Möbel in Anspruch nimmt.

Wie immer sind wieder Dinge dabei, die ich persönlich für dieses Event nicht passend finde. Ich kann mir denken das manche Veranstalter von solchen Verkaufs Events ab und an ein Auge zudrücken um die Nischen voll zubekommen, die ja für gutes Geld an die mitwirkenden Ersteller vermietet werden. Ich würde mir für die Romp einfach mehr BDSM & Fetisch Bezug wünschen. Möbel und Outfit zum Thema Latex wäre da ein Beispiel. Ich weiß das viele Ersteller Dinge bauen, die beliebt sind um sie natürlich gut verkaufen zu können. Aber ist es nicht auch toll spezielle Dinge zu kreieren die anderen nicht haben? Herauszustechen aus der Masse? Spezielle Gruppen zu bedienen wie z. B. Fetischisten? Ich träume schon wieder *gg*.

Zurück zur Romp. Ich habe auch diesmal nur Sachen fotografiert, die mir ins Auge gestochen sind. Viel Spaß beim Shoppen.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)