SIMTIPP: PREHISTORICA - THE DAWN KINGDOMS (Moderat)


Landinformation: Erkunden Sie eine verlorene Welt prähistorischer Wunder, in der Dinosaurier das Land regieren und Drachen den Himmel erklimmen. Erleben Sie das ultimative "Jurassic" Zeitreiseabenteuer! SEI DER DINOSAURIER!
Owner und Creator: щąŋđεŗş ŋσщɧεŗε (wanders.nowhere)
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Erlaubt


Sim: Drei zusammenhängende vollständige Regionen namens Fort Nowhere, Prehistorica Creche und Prehistorica Cauldron (Im Jahr 2007 erstellt und der Dinosaurier Laden wurde 2008 hinzugefügt)
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: aktivieren
Marktplatz
TELEPORT


Am Ausgangspunkt angelangt findet man sich mitten in seinen Shop wieder. Dinosaurier aller Arten kann man hier erwerben. Wen ihr weitergeht Richtung Prehistorica Zone kommt ihr an die Zeit Maschine. Dort nahe ran treten und die Erlaubnis geben, zum Fremdsteuern eures Avatares (Menü oben Rechts erscheint dann auf ja).


Danach landet man auf einer wild anmutenden Plattform wo verschiedene Portale weiterführen: Abyss Caves, Fossil Reef, Kelp Gardens, Jurassic Jungle, Prehistoric Plains, Cretaceous Canyon. Einfach auf das ausgewählte Portal zugehen und man wird weiter teleportiert.


An jedem Ort, das man so erreichen kann, gibt es gleich am Punkt, wo man landet, eine Dinosaurier Art, auf der man reiten kann. Dazu auf dem leuchtenden Pfeil klicken und schon erscheint unter einem das Reittierchen. Sehr gut gemacht, so finde ich. Dann kann man losreiten (Bewegung mit Pfeiltaste) um das Land zu erkunden. Unbedingt die Sounds einschalten sonst hört ihr nicht die Geräusche der Dinos, das Rascheln der Büsche, das Wispern des Windes und vieles mehr..


Wanders Nowhere hat alles ganz alleine erstellt und er hat auch die Dinosaurier Mesh Bots erstellt. Diese Dinosaurier-Mesh-Bots sind geskriptete Bots, die reagieren können, wenn ein Avatar in der Nähe ist, indem sie sie anschreien. Sie sind mit gekonnten Händchen auf diesen drei Sims platziert.


Es gibt sie schon so lange und nie war ich dort. Das muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber gut, dass ich über ein Video (vor kurzen in die Second Life News Facebook Gruppe geteilt) dorthin gefunden habe. Viel Spaß beim Erkunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess