SIMTIPP: SOMEWHERE IN TIME (Moderat)


Landinformation: Magical Winter Wonderland.
Winter, Christmas, skating, snow, magical, holiday, family, santa, beautiful, love, romantic, blog, photogenic, photography, bloggers, poses, vacation, somewhere in time, roleplay, christmas trees
Owner: ǫᴜɪɴɴ ʜᴏʟsᴡᴏʀᴛʜʏ (zoey.drammond)
Voice: Aktiviert
Sim: Vollständige Region
Gruppe (50 L$): secondlife:///app/group/33385221-cf60-49e1-dd43-54d006a574bc/about
Flickr
TELEPORT


Durch ein Bild auf Flickr stolperte ich über diese Winter-Sim. Wunderschöne Natur, tolle Gebäude, und super Deko Sachen eingebettet in frischen Schnee. Und es weihnachtet dort schon etwas. Untermalt wird die gesamte Insel mit Tieren unterschiedlicher Art. Ein kleiner Weihnachtsbaummarkt ist dort ebenso zu finden wie auch eine kleine Eislauffläche, auf der sich Pinguine tummeln. Wer Schnee und überhaupt diese Jahreszeit gerne mag, der ist dort bestens aufgehoben. Das einzige was mich störte, war der glasklare Himmel im Schneegestöber. Das habe ich für meine Bilder etwas geändert.

Viel Spaß beim Spaziergang durch Schneegestöber, beim Relaxen am warmen Kaminfeuer oder andere Aktivitäten. Und haltet eure Augen offen, es gibt dort sehr viel zu entdecken.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)