VIDEO: SECOND LIFE IN ZEICHENOPTIK VON KITSUNE SHAN


Dies ist ein fantastischer visueller Effekt für Second Life, der von Kitsune Shan erstellt wurde, einfach durch die Anpassung der Einstellungen im Firestorm-Viewer: Rendern der virtuellen Welt zu einer animierten Linienzeichnung. 

Wie kann man diesen Effekt erzeugen? Sieh dir das Video bis zum Schluss an, wo du die von ihr in der Benutzeroberfläche verwendeten Einstellwerte siehst. Kitsune hat das durch trial and error noodling herausgefunden:

Kitsune: "Ich spielte einfach mit Schatteneinstellungen und schob sie über die Grenzen hinaus. Bei Firestorm kannst du Werte manuell eingeben oder einfach die Pfeile nach oben und unten drücken, um Ergebnisse über die Grenzen der Schieberegler hinaus zu erzielen. Dann bemerkte ich, dass ich eine Art schwarzen Umriss bekommen konnte, der es aussehen ließ, als ob alles aus Tinte wäre. Dann spielte ich noch ein wenig mehr mit WindLight-Einstellungen, damit ich alles außer "Nebel" loswerden konnte, was zu diesem kleinen Clip führte."

Anmerkung: Ich persönlich finde den Effekt super.

Englische Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)