Das mysteriöse Verschwinden einer meiner Lieblings Shops


Vor einigen Tagen wollte ich wiedermal meine Lieblingsschuhe von Clamistry anziehen. Nämlich das Model Malva, fantastische Pumps (Parrasania und Zinnia zählen auch noch zu meinen Lieblingen von Clamistry). Ich wollte sie in der Farbe Rot einfärben aber da kam nach dem Anlegen des HUDs folgende Meldung:

[08:58] [HUD]: NETWORK PROBLEMS
Oops, it seems we're having a network problem here. Please try again in few minutes. If problem persists - please contact Glamistry Resident
[08:58] [HUD]: NETZWERKPROBLEME
Ups, es scheint, dass wir hier ein Netzwerkproblem haben. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht - bitte kontaktieren Sie Glamistry Resident.


Danach verschwand er vom Bildschirm. Deshalb wollte ich nach einigen Versuchen über drei Tage lang den Ersteller anschreibem um ihn diesen Feher mitzuteilen. Das Erstellerprofil noone's here (glamistry) ist leer. Ebenso sein Marktplatz. Und der Inworld Shop ist verschwunden. Eine Gruppe exestiert auch nicht mehr.


Ich hatte diesen Shop Dezember 2014 entdeckt und auch auf dem Blog vorgestellt. Damals hatte noch sehr wenige Schuhe in Sortiment. Aber es gab da was völlig neues. Er lieferte mit den Schuhen einen HUD über dem man direkt andere Farben zukaufen konnte um wenig Geld (genaue Summe ist mir entfallen). Hatte man das, wurde die neue Farbe direkt in den HUD integriert, also man bekam nicht das Model ins Inventar, sondern als Farbauswahl in den HUD integriert. In der zwischen zeit hatte er sich schon mehr als vergrößert.

Da dieser HUD nun dank fehlenden Server nicht mehr funktioniert, gibt es die Modelle, die man dort kaufte nur mehr in der Farbe wie sie in Moment eingefärbt sind. Ich finde das nicht in Ordnung.

Ich suchte im Internet nach Blogeinträgen oder andere Informationsquellen zum Thema Glamistry und sein verschwinden, leider wurde ich nicht fündig. Vielleicht weiß jemand was von euch. Euer Wissen dürft ihr gerne unter dem Posting auf Facebook oder im Blog setzen.

Schade um diesen Ersteller (das letzte Paar Schuhe von dort kaufte ich vor einigen Monaten).

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)