Interview eines Second Life Nutzers ...


Es gibt nicht viele Ersteller und Shop Besitzer die sich so lange in Second Life halten wie zum Beispiel DaeSigns von Daemonika. 10 Jahre sind vergangen, seit sie das erste Mal die Tore geöffnet hat. Daher frage ich sie, ob sie Lust hätte mit mir ein wenig darüber zu plaudern. Vor vier Jahren habe ich das schon mal gemacht, aber in schriftlicher Weise. Dieses Interview könnt ihr hier nachlesen.

Daemonika hat auch schon einige Postings für meinen Blog verfasst:
Offener Brief an Ersteller – von Daemonika Nightfire
Lag Tipps von Daemonika Nightfire
Key Missbrauch & Unlauterer Wettbewerb
Anti Inspect Tools - Sinnvoll oder nicht?
Daemonika Nightfire - Back to the Roots

Sie ist eine der besten Skripter, die ich kenne. Daemonika hatte vor einigen Monaten die Idee einem Skript Kurs anzubieten, der auch rege besucht wird. Begonnen hat sie da mit einer Umfrage, ob da überhaupt Bedarf besteht. Mit ihrem Können und Wissen hat sie auch beim Aufbau (noch nicht geöffnet) des Summit Welcomne Center (German Community Gateway Region) mitgewirkt.

Teleport in ihren Shop
Marktplatz

Ich wünsche ihr weiterhin erfolgreiche Jahre, tolle Ideen und viel Spaß beim Skripten und Bauen. Hier das Gespräch per Video:

Kommentare

  1. Super Interview. Interessante Fragen und gute Antworten von einer eh sehr sympathischen Dae ;). Danke für's Teilen !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)