Bekanntgabe der Gewinner des Angel of Pain BDSM Island Photo Contest´s Dezember 2018

Es ist so weit. Die drei Gewinner stehen fest. Meine beiden Jury Mitglieder Engelsstaub (Staubi) und Ethan Reiling hatten es nicht so einfach aus den vielen eingereichten Bilder drei auszuwählen. Wichtig war das passend umgesetzte Thema (Zeit zu Zweit), das Angel of Pain erkannt wird und die Qualität des Bildes natürlich. Alle mitwirkenden Fotos könnt ihr euch in der Angel of Pain Flickr Gruppe ansehen.

Hier nun die Gewinner:

1. Platz Amunet 3000 L$

2. Platz Fin Ley 2000 L$

3. Platz Roxy Mystic ( Color Me Photography By Roxy Mystic) 1000 L$

WIR GRATULIEREN DEN GEWINNERN HERZLICHST!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei allen Fotografen bedanken. Eure Bilder sind gut gelungen. Und ich bedanke mich natürlich auch bei meiner Jury. Ich würde mich freuen, wenn eure Bilder in der Gruppe bleiben. Die drei Gewinner werden noch direkt am Landeplatz auf Angel of Pain ausgestellt.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)