Clubtipp: Tequila SunRise Latin Dance Club – *No Nudity* (Moderat)


Gestern habe ich die Liste meiner Lieblings-Clubs durchforstet, um zu sehen, ob es was Neues gibt, was zu ist oder umgebaut wurde. Da landete ich bei einem kleinen feinen speziellen Club. Der Tequila SunRise Latin Dance Club wartet auf mit Musik, die passender nicht sein kann: Salsa, Bachata, Merengue, Cha Cha Cha, Mambo, Lambada …


Und das ganze noch in fantastischer Atmosphäre. Ownerin Teqi Falta führt diesen Club schon sehr lange. Das erste Mal vorgestellt habe ich ihn im Januar 2016, und zwar HIER.


Er wurde einmal umgesiedelt und ein klein wenig umgebaut was man kaum merkt, wenn man den alten gekannt hat. Über die Gruppen Inworld erhält man Informationen zu den dortigen DJ Abenden. Der Umgang mit den Gästen ist nach meiner Erfahrung sehr freundlich. Die Sprache ist englisch.


Auch an anderen Tageszeiten kann man sich dort aufhalten, um alleine eine romantische Zeit zu verbringen, in dem man die zahlreichen Sitzgelegenheiten nutzt oder die dortigen Tänze ohne viel Trubel. Die Tänze sind von sehr guter Qualität und natürlich passend auf die Musik abgestimmt, die auch ohne DJ auf dem Stream läuft.


Der Beitritt zur Gruppe beträgt 500 L$, ist aber kein Muss um den Club zu nutzen. Gruppe: secondlife:///app/group/5bc06ee4-a3e7-d51d-f335-cee7d8dcd7ab/about


Mitgenommen habe ich gestern meinen Hausmeister von Angel of Pain, den Theo. Der als Tanzpartner auch eine gute Figur macht, *grinst*. Ich wünsche euch dort eine vergnügliche Zeit.

TELEPORT


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)