Video: Kommunikation in Second Life – Gedankensplitter

Nun sind es fast schon zwölf Jahre. 12 Jahre Second Life und ich bin immer noch begeistert. Dennoch geistert bei mir seit längeren ein Thema im Kopf herum, das ich zu Anfangs per Text posten wollte, aber irgendwie bin ich bei einem Video gelandet. Ein kurzes Video von 10 Minuten. In diesem Video spreche über mein persönliches Empfinden und meine persönlichen Erfahrungen. Einfach nur als kleiner Gedankensplitter zum Thema Kommunikation in Second Life.

Ich war so im Gedanken versunken das ich ganz vergessen habe meine Mundbewegung zu aktivieren, um es ein wenig realistische zu gestalten. Aber das ist wohl nicht so schlimm, man möge mir verzeihen :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)