Linden Lab baut neues SSP Kontinent

Seit geraumer Zeit lese ich immer mal wieder Berichte darüber. In der letzten Woche kamen neun neue Second Life Regionen hinzu.

Was bedeutet SSP?
Im Moment steht diese Abkürzung für Super Secret Project. Ob Linden Lab diesen Namen noch ändern wird, sobald dieses Kontinent frei zugänglich wird, weiß noch niemand.

Neue SSPX-Regionen hinzugefügt

Insgesamt sind nun 389 Regionen zusammengefügt worden, einzelne stehen in einer kleinen Gruppe etwas abseits. Es wird spekuliert, für was Linden Lab das Ganze nutzen wird. Einige meinen das alle Regionen, die mit einem X markiert wurden zum Testen verwendet werden sollen und die anderen für weitere Linden Homes (sieht man an den kleinen weißen Punkten).


Screenshot, wie die SSP-Regionen heute am 16. Januar 2019 aussehen

Diskussion in Englisch über dieses Thema seit August letzten Jahres Second Life Community Forum

In dieser Diskussion meldet sich auch Patch Linden zu Wort. Er postet auf Flickr ein Bild (siehe unten), das ein Häuschen zeigt mit davorstehenden Kerl samt kleinen Hunden. Dazu schrieb er: "Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Bleib dran für weitere Hinweise in Kürze!" Daraus spekuliert man das es sich auf den Bild um eins der neuen Linden Homes handeln könnte.

Man hofft allgemein das man in ersten oder spätestens zweiten Quartal in diesen Jahr von Linden Lab Informationen veröffentlicht werden. Ich bin gespannt.

Quelle der Bilder

Puppies!

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)