Simtipp: COBKOBO (Adult)


Landinformation: Erkunde das russische Dorf SOVKOVO, während du durch diese virtuelle russische Provinz COBKOBO in Second Life wanderst.
Owner: Diesel Bridger, Света Денискина (seller.xenno)
Angebot: Verschiedene Veranstaltungen wie Konzerte z. B.
Sprache: Russisch und Englisch
Voice: Aktiviert
Rezzen: Offen, jedenfalls als ich da war
Umwelteinstellung: Zulassen
Sim: Full Region 30 000 Prims names Russia
Blog
TELEPORT


Man landet in einem Dorf namens Sovkovo. Umgeben von einer hohen bewaldeten Gebirgskette liegt es still und friedlich da. An der Kreuzung, die man sofort nach dem Landen erkennt, findet man einen Fahrradständer, aus dem man sich Fahrräder zum Erkunden rezzen kann. Es gibt für ein Dorf typisch eine Schule, Rathaus, Feuerwehr und gemütliche kleine Holzhäuser. Sogar ein kleines Konzert Gelände.


Cobkobo ist fantastisch gemacht, von Terraforming hin bis zur Natur, den Gebäuden und deren Einrichtung. Wen man die Augen aufmacht und sich Zeit lässt entdeckt man tolle Sachen. Wie z. B. diese Holzbank unten im Kellerabgang der Schule wo man sich zum Rauchen trifft.


Die Qualität der verwendenden Sachen ist hervorragend. Man sieht es auch an den vielen unterschiedlichen Fahrzeugen die man dort entdeckt. Das Fahrzeug der Feuerwehr hat auch schon bessere Zeiten gesehen, erkennbar an den leicht rostigen Stellen und den platten Reifen. Insgesamt sieht einiges etwas desolat aus, aber das fördert nur dem Charme dieses Dorfes.


Und dort fand ich das schönste und geilste Lagerfeuer was ich je in Second Life gesehen habe. Schön groß, realistisch mit unzähligen Sitz und Liege Möglichkeiten drum herum. Viele Bäume und Pflanzen umgeben das ganze dortige Ambiente. Das Lagerfeuer befindet sich nämlich auf einer kleinen Insel, die mit einer natürlichen Brücke in Form eines Baumstammes mit dem Dorf verbunden ist.


Da man an einigen Stellen Dinge auf dem Boden liegen sieht und teilweise etwas herumschwebt, gehe ich von der Annahme aus das dort noch fleißig eingerichtet und dekoriert wird. Ich habe diesen Ort über ein Foto auf Flickr entdeckt und bin darüber sehr froh. Ein idealer Ort fürs Fotografieren, Rollenspiele, Herumwandern oder einfach nur relaxen. Nehmt euch Zeit mit und schlendert mit offenen Augen über die Straßen und Wege…. Daumen hoch an die Besitzer. Sehr gut gelungen.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)