Video: Die Villa - Sometimes…


ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana) und ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) haben wieder ein kleines Video veröffentlicht, und zwar wurde es an einer meiner Lieblingsorte gedreht. Ocho Tango Place heißt er und es handelt sich dabei um einen kleinen Club mit Musik von Feinsten. Tango in allen Variationen. Dort in dieser passenden Atmosphäre kann man sich beim Tanzen richtig schön fallen lassen ... wie man bei den beiden im Video sieht ...

TELEPORT

Ich habe diesen wunderbaren Platz 2015 vorgestellt. In der Zwischenzeit wurde ein wenig umgebaut. Schade das die beiden keinen Tango als Hintergrund genommen haben. Aber der Song, den sie verwenden ist auch schön ... hier das Video:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess