Ausstellungstipp: Aggregate Gallery - Megan Prumier (Moderat)

Aggregate Gallery Presents: Megan Prumier with musical guest: AMForte February 1st 1-2pm SLT

Betrieben wird diese kleine aber sehr feine Galerie von Brinsen Davis (brinsen). Die erste Ausstellung, die er organisiert ist eine erotische Kunstausstellung von Megan Prumier.


Megan zeigt auf ihren Bildern in wunderbarer schöner Weise Shibari und D/S Szenen in Second Life. Eine angenehme Farbharmonie und das geschickt in Szenen gebracht, das sieht man auf jeden ihrer Bilder. Und das schöne ist auch, das die gesamte Galerie zum Thema dekoriert wurde. Ein schönes Ambiente mit schönen Bildern.


Diese anregende und wunderschöne Ausstellung ist bis Ende Februar 2019 geöffnet.
TELEPORT


Da ich die Fotos nicht abfotografieren möchte, um euch die Überraschung zu vermiesen, habe ich nur kleine Teile davon abgelichtet oder etwas verschwommen im Hintergrund der Deko. Ihre Werke kann man auch käuflich erwerben. Jedes kostet 300 L$. Was ich persönlich nicht als zu viel sehe. Ich habe mir drei davon gegönnt für mein Shibari Häuschen auf Angel of Pain BDSM Island.


Es läuft auch gerade ein Foto Contest, und zwar noch bis zum 1.3.2019. Näheres ist auf dem Poster zu lesen:

Winter 2019

Aggregate Gallery ist eine der schönsten Orte für Fotografie in Second Life. Aussteller können nur auf Einladung teilnehmen. Für Vorankündigungen über kommende Ausstellungen und Neuigkeiten sollte man der Inworld oder Facebook Gruppe beitreten.
Facebook
Instagram
Flickr Seite von Brinsen
Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/aba41fdd-22cd-fc6e-9ede-569e1a5244a9/about

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess