Rummu wird geschlossen ...


Serene Footman und Jade Koltai haben das auf ihren Blog bekannt gegeben. Wer Serene kennt, weiß bereits, dass seine Sims nie lange da sind, manchmal baut er sie wieder auf für eine weitere kurze Zeit. Folgendes schrieb er (von mir übersetzt):

*Rummu wurde vor einem Monat, am 1. Januar 2019, eröffnet, und wir glauben, dass es an der Zeit ist, weiterzumachen. Also werden wir die Sim diese Woche, am Freitag, den 8. Februar 2019, schließen. Der Ort ist sehr beliebt, da viele Stammgäste für längere Zeiträume bleiben, während die Sim zu den verkehrsreichsten Zeiten völlig voll ist. Wie ich bereits kommentiert habe, war auch die Flickr-Gruppe sehr beschäftigt, mit mehr als 600 Bildern in nur wenigen Wochen.*

TELEPORT
Quelle

Also nicht mehr viel Zeit um sich diesen fantastischen Ort anzusehen oder nochmals hinzureisen. Ich habe Rummu am 3.1. 2019 vorgestellt, und zwar hier: Simtipp Rummu

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)