Simtipp: Forest of Astray (Moderat)


Ein schöner kleiner Text aus der Landinformation:
I know it is possible that you might be guided in some good path, and kept out of harm's way, without any of these things.
Can you escape from there? If you are clearly right in escaping, then you will make the attempt; but if not, you will abstain.
Ich weiß, dass es möglich ist, dass du auf einem guten Weg geführt und vor Schaden bewahrt wirst, ohne diese Dinge.
Kannst du von dort aus entkommen? Wenn du eindeutig Recht hast, zu fliehen, dann wirst du den Versuch machen; wenn nicht, wirst du dich der Stimme enthalten.


Owner und Baumeisterin ist 絵理子 (eriko)
Vollständige Region namens Aya
Voice und Rezzen ist offen
Unbedingt die tierischen Sounds aktivieren
Umwelteinstellung zulassen
TELEPORT


Der Forest of Astray ist auf drei Inseln aufgeteilt die durch schmale Flüsse voneinander getrennt sind. Kleine Brücken erleichtern das überqueren. Es ist eine Mischung aus dichten romantischen Märchenwald, Kuschelplätzen, düstere Häuser (dort gibt es ein paar BDSM Gerätschaften) und ein wenig Eigenartiges. Das Ganze mit vielen Tieren, Sounds die sich an den Szenen abpassen und dichten Wald garniert. Auf meinen Rundgang über den Wegen die sich über die Inseln schlängeln, habe ich viel entdeckt. Sogar eine japanische Szenerie.


An einer Stelle flogen einige Sachen herum und es sah aus, als ob da jemand gerade umdekoriert oder erst fertig baut. Auch an anderen Stellen war einiges in Schwebe. Aber nichts desto trotz, eine schöne Gegend, die zu einigen Ideen einlädt. Von herumwandern, ausreiten, kuscheln, fotografieren und spielen ist alles möglich. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess