Simtipp: Originalia - Like a phoenix, she will rise (Moderat)


Owner ist Amase (amase.levasseur).
Landschaft, Design und Außendekoration von Minnie Atlass.
Indoor-Deko von Chelsea Moulliez (Lotta Love).
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region.
Umwelteinstellung und Sound bitte zulassen und einschalten.
Voice ist aktiviert.
Blog von Minnie soul2soulsl
TELEPORT


Originalia ist seit gestern für Besucher offen, aber nur für eine kurze Zeit. Daher empfehle ich jeden der auf diese wunderschöne Insel neugierig ist, sie so bald wie möglich zu besuchen. Sie wurde im Juni letzten Jahres erbaut. Amase beauftragte Minnie eine Insel mit dem Thema Bali für sie zu bauen. Sehr gut gelungen. Viel Dschungel, viel Strand und mittig etwas erhöht einige Gebäude die eine Wohneinheit bilden. Ich war heute Morgen sehr früh dort um einige Bilder zu schießen.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess