Steuerrelevante Dokumente von Linden Lab

Veröffentlicht von Linden Lab (von mir übersetzt)

Hallo Einwohner!

Wie einige von Ihnen in den Vereinigten Staaten wissen, ist es die Steuersaison. Wichtige Dokumente gehen hinaus, um sensible Informationen jedes Jahr an die zuständigen Regierungsbehörden zu melden.

Um sicherzustellen, dass wir die jeweiligen Landesgesetze für die Meldung von Steuern einhalten, erhalten einige von Ihnen möglicherweise ein 1099-K-Formular, wenn Sie ein bestimmtes Transaktionsvolumen von Linden $ erreicht haben. Dieses Formular sammelt Informationen, die das IRS von den US-Steuerzahlern verlangt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um zeitkritische Dokumente handelt, die ausgefüllt werden müssen, um diese Anforderungen zu erfüllen.

Wenn Sie ein solches Formular erhalten sollen, erhalten Sie von "secondlife-support@lindenlab.com" eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie Sie diesen Prozess abschließen können.

Weitere Informationen zu Steuerformularen im Zusammenhang mit Second Life finden Sie in unserem Wiki-Artikel HIER.

Wenn Sie aus dem Bundesstaat Massachusetts kommen, finden Sie HIER weitere Informationen zu den aktuellsten aktualisierten Steuererklärungen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden und zwar HIER. Vielen Dank für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Linden Lab

Anmerkung von mir: Ich habe vor längeren von einer Freundin mal gehört, das sie auch Steuern zahlen musste und es gab vor einiger Zeit auch eine deutschsprachige Diskussion über diese Formulare irgendwo. Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen. Daher gebe ich euch die Information weiter.

Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess