Video: Die Bewohner – Alidaᵐᵒʳ Anatra

Kleeblatt ... advertising Winter 2019

Durch Zufall stolperte ich heute Morgen über ein Video, das ich nicht schlecht finde. Aurelia van Allen interviewt darin Alidaᵐᵒʳ Anatra, Partnervermittlung Betreiberin und Bewohnerin von Second Life (eingeloggt das erste Mal Januar 2008). Sie spricht nicht nur zum Thema Partnervermittlung, sondern auch allgemein über ihre Sichtweise zu Second Life. Diese Vermittlungsagentur heißt Kleeblatt. Ich war heute dort und es ist tatsächlich so wie sie es schon im Gespräch erwähnte, das die Boards leer sind. Was ich an ihr mag, das sie einfach dran bleibt auch ohne großen Erfolg.

Über Sinn oder Unsinnigkeit von solchen Partnervermittlungen kann stundenlang Diskutiert werden. Aber ich mag es einfach wenn Leute etwas auf die Beine stellen, um Bewohner aus Second Life zusammen zu bringen…. vielleicht mag sich da ja mal wer eintragen oder die Information weitergeben…

TELEPORT ZUM KLEEBLATT

Das Gespräch finde ich gut gelungen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)