Ankuendigung von "SL16B": Second Life wird 16!

Anmerkung von mir: Ich habe diesen Monat meinen 12 Rezzday gefeiert und freu mich auf weitere. Auch wen sich einiges geändert hat, habe ich immer noch Freude an dieser Plattform und an seinen Usern. Mir kommt es vor, als hätte ich mich vor kurzen das erste Mal eingeloggt und ich kann mich noch genau erinnern wie ich damals mit offenem Mund und großen Augen vor dem Bildschirm saß und diese Welt entdeckte. Und noch heute bin ich erstaunt, welche Vielfältigkeit Second Life in sich birgt, dank allen die sich hier kreativ betätigen, dank allen die das Ganze mit Spaß an der Sache genießen. Hier nun der von mir übersetzte Text von Linden Lab zu den kommenden Feierlichkeiten:

Es fühlt sich an, als hätten wir gerade die ganze Kristallmagie von unserer Feier zum 15-jährigen Jubiläum weggepackt, aber unsere süße sechzehn ist gleich um die Ecke! In diesem Sommer feiern wir ein großes Fest zum Gedenken an 16 Jahre mit dieser unglaublichen Community und wollten Sie nur über einige der Details informieren.

Vor sechzehn Jahren, am 23. Juni 2003, startete Second Life in der Öffentlichkeit. Obwohl es sich anfühlt wie gestern und vor einem Leben zur gleichen Zeit, konnten wir es uns in diesem Jahr nicht nehmen lassen, retro zu gehen und das Thema "Sweet Sixteen" für unsere große Party zu übernehmen. Sockensprünge, Bowlingbahnen und späte Abende im Diner waren ein wesentlicher Bestandteil des Lebens vieler Teenager in den 1950er Jahren, aber die 1950er Jahre waren auch eine Zeit des politischen und sozialen Wandels. Die Welt war schockiert von dem legendären "Elvis-Becken" und Pudel- und Bleistiftröcke veränderten die Modewelt für immer. Die Rebellion wurde zum kitzelnden Zeitvertreib unter all den Süßigkeiten des Sodashoppers. Es war eine Ära, die – wie Second Life – rockte und rollte! Also, in diesem Sommer werfen wir einen SL16B aus den 1950er Jahren mit einem TON an lustigen Events und Ereignissen. Hier ist eine kurze Übersicht über einige wenige.

Speichern Sie das Datum
Die Daten der diesjährigen Feierlichkeiten sind vom 20. Juni 2019 bis zum 8. Juli 2019.

SL16B Applications für Freiwillige, Darsteller und Aussteller werden in Kürze eröffnet
Bleiben Sie also auf dem Laufenden, wenn unser Blog weitere Updates enthält, sobald diese Anwendungen verfügbar sind.

SL16B Einkaufsveranstaltung
Wir bringen unser multiregionales In-World-Shopping-Event zurück, komplett mit Geschenken und tollen Angeboten von vielen Händlern aus dem gesamten Netz. Wenn Sie ein Händler sind und daran interessiert sind, einen Antrag auf Teilnahme zu stellen, besuchen und füllen Sie bitte dieses FORMULAR aus. Die Frist für die Einreichung von Beiträgen endet am 1. Juni 2019, also sollten Sie sich eher früher als später bewerben. Das Shopping-Event findet für die Dauer der Feierlichkeiten statt – 20. Juni 2019 bis 8. Juli 2019.

SL16B Musikfest
Die 1950er Jahre waren eine aufregende Zeit für die Musik – und wir haben eine so unglaubliche Live-Musik-Community in Second Life, wir werden die Tradition des Musikfestes fortsetzen und die Bewerbung für das Probespiel und vieles mehr sehr bald bekannt geben.

SL16B Geschenke und Parteien
Es gibt wirklich keine Party wie eine Second Life Party – und es wird einige Partys in der Party geben, die Sie nicht verpassen sollten. Come As You Were Party (Staub von den Oldbies und Ruths) und ein moderner Twist auf der Dance Party sind nur einige der Möglichkeiten, die Sie haben, um herauszukommen und Ihre virtuellen Schwanzfedern zu schütteln. Es wird Kostümpreise geben – also fangen Sie an, diese Looks zu planen. Die Termine werden bekannt gegeben, wenn wir der Feier näher kommen.

Letztes Jahr haben wir den Swaginator bei SL15B vorgestellt
Wir bringen ihn in diesem Jahr wieder zurück mit einigen Updates und Änderungen basierend auf Feedback. Du wirst mehr darüber hören, wenn wir näher kommen – aber Swaginator-Geschenke werden einfacher zu bekommen sein als je zuvor!

Wir sehen uns dort
Wir sind sehr gespannt auf einen weiteren unglaublichen Meilenstein in diesem Jahr und können es nicht erwarten, uns in diesem Sommer mit all unseren Bewohnern zusammen zu schütteln, rütteln und rollen (Shake, Rattle and Roll). Es wird der aufregendste Sommer werden!

Text und Bild Quelle: Second Life Community

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)