Informationen zur Home & Garden Expo 2019

Dauer: 15.3. bis 7.4.2019
Angebot: Häuser, Möbel, Deko, Pflanzen und alles was zum Thema Heim und Garten passt, Gacha Automaten sind auch vorhanden
Blog
TELEPORT

Es gibt da nicht nur Dinge zu kaufen, sondern auch noch einen Hunt, Auktionen, ein Unterhaltungsprogramm, Talkshows und Vorträge. Ich wollte mich so gerne dort umsehen, aber irgendwie lädt bei mir heute nichts. Daher dachte ich mir, ich gebe euch zwei Links zu einem meiner Lieblingsblogs. Maddy hat auf Echt Virtuell zweimal über das Thema berichtet. Einmal über das Event generell und heute über die neuen Linden Home Häuser dir dort auch ausgestellt werden. Sehr interessant.

Posting über das Event
Posting über die Linden Lab Häuser

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess