LUST Ultra-Lounge (Adult)


Auf Flickr entdeckte ich ein Poster zur Eröffnung dieser Lounge. Die Eröffnung fand am 8.3.2019 statt. Ich versuchte da dabei zu sein, und zwar morgens beim Frühstücken, da die Party um 8 PM begonnen hatte, also 5 Uhr unserer Zeit. Es waren sehr viele Leute da und es wurde im Chat heftig geflirtet und eindeutiges per Emoten ausgetauscht. Die Anwesenden waren zum größten Teil schon entblößt und es ging, auch dank der eifrigen Tänzerinnen, heftig zur Sache. Ich konnte da aber nicht lange bleiben, da mein mittelprächtiger Rechner das nicht so vertrug. Daher ging ich heute nochmals hin, um mir die Lounge im Detail anzusehen.


Owner ist Uʀɪ Jᴇꜰꜰᴇʀsᴏɴ (uri.jefferson). Laut seinem Profil ist er Second Life Photographer, Videographer, Playboy, Swinger, Perverser und Monogamie ist nicht sein Ding. Und da steht auch noch zum Lesen, dass er grob ist. Irgendwie musste ich schmunzelt bei dem Text, den wie heißt es so schön: *Hunde die bellen beißen nicht*.


Laut Beschreibung sind nur menschliche Formen erlaubt. Sexy Kleider bis Nacktheit ist erwünscht. Offene sexuelle Handlungen sind mehr als erwünscht. DJs sind nur gelegentliche Sachen, den die Lounge ist mehr auf 24/7 sexy Treffpunkt ausgerichtet als auf Live Unterhaltung. Zugang gibt es nur mit Gruppe und deren Beitritt wird nicht zurückerstattet. Laut Ankündigungs-Plakat auf Flickr ist die Lounge nur die erste Woche frei zugänglich.


Gruppenbeitritt beträgt 500 L$ secondlife:///app/group/650df780-5938-1a2d-9214-5114694cc417/about
Flickr
TELEPORT


Die Lounge wurde in Form einer Skybox errichtet, und zwar auf 3504² auf einer vollständigen Region (30000) namens Merlin und das dortige Voice ist deaktiviert. Was man zulassen sollte, ist die Umwelteinstellung.


Man landet vor einigen Fotografen die sich wild um ein Bild von den ankommenden Gästen streiten. Tritt man dann näher sieht man sofort die pompöse Einrichtung. Alles sieht übertrieben teuer und luxuriös aus. Der Lounge Inhaber hat hier einige Anzüge, Uhren und Brillen samt Schmuck gönnerhaft ausgestellt. Das gibt den Anschein als müsse etwas kompensiert werden.


Alles glänzt in Gold, Stoffe in Rot und Violett ergänzen dieses pompöse Ambiente, ebenso große Leder Möbel. Gespickt mit Statuen in eindeutigen Szenen, teuren Getränken, qualitativ gute Spielgeräte und einer kleinen Tanzfläche mit unterschiedlichen Dingen womit die dortigen Tänzerinnen den Gästen Freude bescheren können. Es ist so überladen und übertrieben, dass es schon wieder schön ist. Gutes Beispiel ist der *Weinspender* am Rande der Fläche.


Wer also der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, auf feuchtfröhliche Stunden steht und gerne früh morgens mit anderen die Sau herauslassen möchte, wird dort sicherlich die eine obere andere geile Zeit erleben können …


Aber bitte nicht raus zoomen, dort sieht es nicht sehr aufgeräumt aus. Möbel schweben herum und andere diverse Sachen. Auch gibt es Stellen am Lounge Gebäude, die man hätte schöner gestalten können, den es gibt tatsächlich Leute, die sich wirklich alles ansehen. Ich mag das Motto *Innen hui außen pfui* nicht und bemängel das deshalb an dieser Stelle.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)