Neues Gruppengift von CerberusXing: Pantsu Codex – Tap the Glass

Ein etwas außergewöhnlicher Slip für die Mädels mit folgenden Spruch auf den Stück Glas am Venushügel *Do not tap on the glass*. Toll gemacht wie alles andere was man dort erwerben kann. Ich mag Shops die sich auch bei Gruppengifts Mühe geben und nicht von ihrer Qualität die sie sonst verkaufen, abweichen.

Quelle: CerberusXing Blog

Für folgende Bodys:
Maitreya
HG
Freya
Isis
Gruppe (50 L$ die sich lohnen): secondlife:///app/group/ea21cdb6-e312-e457-5a1b-b35c6a539619/about
TELEPORT


CerberusXing ist einer meiner Lieblingsshop und hat immer wieder tolle Gifts. Wen ihr landet und in den Shop hinein geht, findet ihr sie direkt über den Durchgang zum anderen Raum.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)