Simtipp: Arranmore (Moderat)


Heute Morgen dachte ich mir, warum besuchst du nicht die Orte die dir am besten gefallen und siehst nach, ob sich etwas verändert hat. Ich werde das ab nun an einmal die Woche tun und mit Arranmore beginne ich. Im August 2016 habe ich Arranmore das erste Mal vorgestellt, und zwar HIER.


Owner und Baumeisterin ist Lauren Bentham.
Voice ist aktiviert.
An diesen Ort ist es sehr wichtig Umwelteinstellung und Sounds aktiviert zu haben.


Flickr
Gruppeneintritt beträgt 175 L$ (damit erhält man Rezz-Rechte) secondlife:///app/group/12daab55-9f13-0127-f1da-07d239c6f9f8/about
TELEPORT


Man landet auf einen verlassenen kleinen Bahnhof. Man erkennt sofort, wo man ist, wenn man schon einmal da war. Zum Glück hat Lauren nichts Gravierendes geändert, sondern hat nur das eine oder andere verfeinert, Szenen hinzugefügt und alte Objekte mit neuem ausgetauscht.


Das Geister-Haus zum Beispiel von 2016 ist verschwunden und machte Platz für eine toll gehaltene Ruine. Auch hat sie nun Mietobjekte in Angebot:


Mietmöglichkeit (übersetzter Textauszug aus der am Landepunkt zu findenden Informations-Notecard):
Nachdem Lauren öfters gefragt wurde, ob sie auch vermietet, hat sie sich nun entschieden das auch zu tun.
Drei 2-stöckige Häuser 699 Linden pro Woche mit einem Prim-Zuschuss von 200 auf sicheren privaten Grundstücken.
Eine Wasserhütte zu Hause 399 Linden pro Woche mit einem Prim-Zuschuss von 100 auf einem sicheren privaten Grundstück.
Mehr dazu in der oben erwähnten Notecard vor Ort oder direkt an Lauren wenden oder an ihre beiden Admins Bramble Foxdale & Tamrielle Halderman.


Arranmore besticht durch sein düsteres Ambiente. Ein halb verfallenes Fischerdorf wo man überall erkennt wie sich Schritt für Schritt die Natur ihr Recht zu gedeihen zurückerobert. Das Ganze wird durch unheimliche Szenen gewürzt. Ein absolutes Muss, diesen Ort einmal oder wieder zu besuchen...


Mehr Blogbeiträge über Arranmore findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess