Simtipp: Authors Point (Adult)


Durch einen Tipp wurde ich auf diese Insel aufmerksam. Danke an dieser Stelle.

Owner und Baumeister: Weed Bombastic und Xarl Bombastic (Xariell)
Auszug aus seinem Profil (von mir übersetzt): Erkunde Authors Point, eine malerische Insel mit Blick auf das Meer. Eine kreative Landschaft mit mehreren verschiedenen Bereichen, die es zu erkunden gilt. Ob am Strand entspannen oder in einem Fantasie Wald liegen, hier wird man sicher eine Gegend finden, die man genießen kann.


Mietobjekte verfügbar:
Der Preis beträgt L$180 pro Woche für 30 Prims. Bei Fragen bitte an Weed Bombastic wenden.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.


Umwelteinstellung und Sound sollte man wie immer zulassen und anhaben.
Voice ist hier aktiviert.


Gruppe zum Rezzen (150 L$): secondlife:///app/group/3e0f22ed-5997-f66b-7b5d-2dbe03da4d6c/about
Flickr
TELEPORT


Die Insel besteht eigentlich aus zwei Inseln, die nur auf einer Seite mit einem schmalen Landstück verbunden sind. Beide sind mit hohen Klippen eingegrenzt und das Land liegt daher hoch über den Meeresspiegel. Die mietbaren Häuser dagegen sind knapp darüber erbaut, und zwar am Rand.


Eine davon besticht durch eine weite Graslandschaft und die andere durch einen märchenhaften Wald. Überall sind Plätze zum Verweilen zu finden. Zu finden gibt es auch ein Glasgebäude, das unter am Meeresboden verankert wurde. Dort sind einige Spielgeräte aufgestellt.


Zwei Dinge sind mir etwas negativ aufgefallen:
Da wo keine Klippen die Inseln einrahmen ist das Terraforming ein wenig *gezackt*, da könnte man es etwas glätten. Ich weiß was das für fummel Arbeit ist, daher ist es mir eben aufgefallen.
Und eins der vermieteten Häuser hat eine Bannlinie drum herum, was ich persönlich als störend bei öffentlichen Orten finde.


Dennoch wieder ein kleines Stückchen schönes Second Life. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden, Fotografieren, herumwandern und was euch noch so einfallen mag.


Weitere Blog Einträge zu Authors Point findet ihr hier: Second Life Destination von Ann Owiti


Ich habe ein kleines Video (8.3.2019 hochgeladen) über Authors Point gefunden, und zwar von Jackson Redstar. Toll gemacht daher habe ich es hier mit eingebettet:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)