Simtipp: Dragon Mist (Moderat)


Ann Owiti hat mich auf Dragon Mist aufmerksam gemacht, danke an dieser Stelle.

Ownerin dieses wunderschönen Ortes ist Natalie (natalie.montagne), die auch gleichzeitig Besitzerin von der The Lost Unicorn Gallery and dem Forest Sanctuary ist. Dragon Mist ist eine Homestaed und ein weiteres Juwel von Second Life. Im gesamten Innenbereich der Burg gibt es einige schöne Bilder zu betrachten, die von unterschiedlichen Künstlern stammen. Es stehen ab und an Plakat Ständer am Rande wo man nachlesen kann. Man sollte die Umwelteinstellung zulassen und mit aktivierten Sound diesen fantastischen Ort erkunden. Und natürlich mit offenen wachen Augen.


Hier ein von mir übersetzter Auszug aus ihren Blog Text:

*Wir haben kürzlich eine neue Homestead-Sim in der Region Lost Unicorn hinzugefügt und eröffnet, nur haben wir die Eröffnung noch nicht "offiziell" angekündigt. Es verbindet auf der Westseite von Storybook und Lost Unicorn Sims. Ich liebe die Fanatik-Schlösser und -Bauten, besonders das Schloss Arkaig. Wir haben diesen Bau als Mittelpunkt des Gehöfts benutzt und er hat ein keltisch-irisches Thema mit einigen Wikingerelementen hier und da. Die Lebensräume des Schlosses sind thematisch gestaltet und eine schöne keltische Musikstation strömt auf die Sim. Es gibt hier viel zu entdecken und zu entdecken und Sie können sich im Schloss verirren, es gibt so viele Türen, Räume und Gänge, die Sie durchwandern können. Die Gänge selbst beherbergen einige meiner eigenen Kunstwerke sowie die von Nessa Zamora und die Werke von SeleneLily Galicia. In den eigentlichen Lebensräumen des Schlosses ist das Kunstwerk der irischen Künstlerin Cybele Moon zu sehen, insbesondere ihre wunderschönen Arbeiten aus Irland.


Auch außerhalb der Burg gibt es viel zu sehen. Gehen Sie zum Dockbereich hinunter und Sie sehen vielleicht nur eine oder zwei Meerjungfrauen. In der Nähe befindet sich eine sehr kleine Taverne für Händler und Besucher der Insel....und ja, man kann ein Bier bekommen...oder zwei, keine Sorge! Etwas außerhalb des Innenhofbereichs der Burg befindet sich ein keltischer Kreis. Unterhalb des Schlosses gibt es sogar Höhlen zu erkunden, die durch eine Falltür im ersten Stock zugänglich sind. Sei einfach besonders vorsichtig und hüte dich vor dem Drachen, der seinen Hort bewacht!

Das Gesamtambiente der Region ist die ewige Dämmerung, Regen und Gewitter mit viel Nebel.*


Da macht das Entdecken in Second Life wieder eine Menge Spaß. Und den wünsche ich euch bei eurem Besuch.

Blog
TELEPORT



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)