Simtipp: Justine's Spring Gallant 2019 Scene (Moderat)


Ownerin und Baumeisterin ist Justine Lemton. Es handelt sich dabei um eine Homestead Sim. Darauf erbaut ist eine sehr schöne Szene und nicht direkt eine Landschaft, Stadt oder sonstiges. Nämlich nur ein Ausschnitt davon, und zwar eine große Villa in einem weitläufigen Park. Gelandet wird in einem Tunnel, der direkt in diesen Park führt.


Sehr wenig Natur, kein Schnick Schnack, sondern einfach konzentriert auf eine Szene die Justine im Kopf hatte. Ein imposantes Gebäude, vor der ein Sportwagen zum Stehen kommt. Man sieht es an der Staubwolke, die sich hinterm Auto befindet. Betritt man die Villa, taucht man in eine völlig unerwartete Welt ein. Richtig fein gemacht.

Rezzen ist ohne Gruppe erlaubt und Voice ist aktiviert.


Ich habe diese Szene durch ein Flickr Foto entdeckt. Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Ort handelt, der für Fotografen interessant wäre. Und ich gehe auch davon aus das er nicht lange zur Verfügung stehen wird, daher wer dazu Lust hat ihn zu besuchen, nichts wie hin.

Ihr Blog
TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)