Simtipp: The Soul's Spring Dream (Moderat)


Come visit and experience our Spring Dream! A beautiful place to hang-out and play games and explore, and a photographers dream for photo ops.  Planning to get married this spring? Check out our wedding set up!
Besuche uns und erlebe unseren Frühlingstraum! Ein schöner Ort zum Ausgehen und Spielen und Erkunden und für Fotoaufnahmen. Planst du, diesen Frühling zu heiraten? Schau unsere Hochzeitsausstattung an!


Owner ist Naila Summerwind
Es handelt sich hier um eine Homestead die zu den Jahreszeiten verändert wird
Die Gruppe ist grats secondlife:///app/group/a206c4e7-b068-a6b1-0a4f-9637f0d8664d/about
TELEPORT


Durch Zufall entdeckte ich diesen Ort, der von einer hohen Bergkette umgeben ist und an einer Stelle direkt anschließt. Zurzeit ist es Frühling und daher gibt es viele bunte Blumen und man kann einige Tiere beobachten, die die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen.


Auf der großen weitläufigen Blumenwiese stehen einige Spieltische, was ich persönlich ja immer als sehr störend empfinde. Aber sie sind wenigstens vom Aussehen her angepasst. Wer gemütlich und in Wald und Wiesen Ambiente spielen möchte, ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben. Auf der andere Seite findet man dann einen Platz zum Heiraten. Gemütliche Kuschelplätze sind überall zu finden. Ein Ort für kleine Romantiker...




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy