Veritas und Jarls Home (Moderat)


Hierbei handelt es sich um das zu Hause von Veritas Merlin-Noel (veritas.noel) & Jarl Magnor (ld3fik5). Die beiden haben sich hier ein nettes Fleckchen eingerichtet und das auf zwei Ebenen und sie stellen ihr Land auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Was ich persönlich immer sehr toll finde, das Teilen mit anderen.


Es handelt sich hierbei um ein Stück Land (4096 m²) auf einer vollständigen Region namens Itaca (30 000). The Land Of Legends heißt es noch, aber sie sind zurzeit auf der Suche nach einem neuen Namen.


Auf der unteren Ebene direkt auf dem Land findet man einige Sachen zum Kuscheln und auch zum Spielen, und zwar eingebettet in viel Grün. Das dort stehende Häuschen ist da gekonnt mit eingebettet. Darin gibt es ein Bild an der Wand, was Einiges zum Vergnügen in sich birgt. Einfach anklicken und im Menü auswählen. Im Garten gib es auch noch einen Adler zu finden, auf dem man über die gesamte Insel fliegen kann (einfach darauf setzen).


Direkt vor dem großen Aussichtsfenster findet man eine Teleport Gelegenheit nach oben, einfach Sky auswählen. Dort gibt es für Shibari Fans einige Gerätschaften, die wiederum gekonnt in eine kleine passende Szenerie eingebaut wurden.


Sehr schön gemacht. Da sieht man wieder, das man auch aus einem kleinen Fleckchen Second Life etwas Schönes zaubern kann.


Veritas und Jarl freuen sich auf euch und wünschen schöne anregende Stunden und Gesprächen in angenehmer Runde.

TELEPORT


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)