Video: Furries of Second Life - Warum diese Welt unser Zuhause ist


Am 5.3.2019 veröffentlichte Luka dieses tolle Video. Furrys gibt es schon immer und sie sind definitiv ein wichtiger Bestandteil von unseren zweiten Leben. Es wäre schön noch mehr Videos zu sehen, die die Vielfalt von Second Life aufzeigen.

Unter dem Video steht folgender Text (von mir übersetzt)

*Im Laufe der Jahre, in denen ich in Second Life war, habe ich mich mit vielen Furrys aus aller Welt angefreundet, die wirklich wunderbare Menschen sind.

Und innerhalb dieser Jahre wurde mir klar, dass Second Life und die Philosophie des virtuellen Existenzialismus (der Verkörperung) es uns Furrys erlaubt, unter vielen anderen Vorteilen und ohne jegliche körperliche Einschränkung auszudrücken, wer wir sind.

Dieses Video wurde gemacht, um der Welt, den wunderbaren pelzigen Gemeinschaften in der virtuellen Welt von Second Life und allen Plüschtieren da draußen zu zeigen, die ihr inneres Selbst in die virtuelle Ebene der Existenz überführen und sich uns in dieser wunderbaren Welt anschließen wollen.*

Daumen hoch für dieses Video. Vor ca. 4 Jahren schrieb meine damalige Sub Feli einen tollen Text über dieses Thema. Denn sie wahr/ist einer dieser pelzigen liebenswerten Wesen. Eine sehr gute Ausführung, so finde ich: So flauschig - Feli der Furry

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess