Video: Second Life Destinationen - InSilico

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - vor 12 Stunden (von mir übersetzt)

Rollenspiele sind eine der vielen Möglichkeiten, wie Bewohner ihre Zeit in Second Life verbringen. Von übernatürlichen Märchen über gotische Vampire bis hin zu mittelalterlichen Schlachten – es gibt langjährige Gemeinschaften und Regionen, die auf aufwendigen und reichen Überlieferungen aufbauen. Es ist möglich, eine unserer über 200 Rollenspiel-Communitys zu besuchen und Ihre Nische zu finden.

"Du bist nicht nur als Zuschauer da... du erschaffst Welten", sagt Stark Osterham im Video unten.

Das Destinations-Video dieser Woche wirft einen Blick auf InSilico, eine der am längsten laufenden Rollenspiel-Communitys in Second Life.


InSilico ist eine immersive, futuristische Cyberpunk-Welt voller interessanter Charaktere, die unter einer dunklen, unheimlichen Skyline und Luftschiffen operieren. InSilico ist ein akribisch detaillierter Raum, den man erforschen, fotografieren und als teilnehmender Bürger mit einbezogen werden kann.

Bereit für die Zukunft? Stell dir dein bestes futuristisches Ensemble zusammen und trete in InSilico ein.

DIREKT TELEPORT

Englische Quelle von Bild und Text: Second Life Community

Anmerkung: Ich freue mich darüber, das Linden Lab endlich mal einiges für unser Second Life macht. Draxtor Despres ist der Filmemacher von dieser neuen Reihe hier und der anderen neuen, der Love Made in Second Life Serie. Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)