Vorankuendigung: Fantasy Fair 2019 – Erbauer der Hoffnung

Es ist wieder so weit, die einmal jährliche statt findende, sehr beliebte große Fantasy Fair steht vor der Tür. Es handelt sich um die elfte Runde und das Thema diesmal lautet Erbauer der Hoffnung.

Dieses Jahr wird der Jahrmarkt offiziell für 18 Tage geöffnet sein, statt für 11 Tage, sodass wir alle viel Zeit haben, um die sechzehn Sims zu erkunden, einzukaufen und zu feiern.

Neben den zehn Einkaufsregionen wird es auch sechs fantasievolle Reiche geben, die über den Jahrmarkt hinausgehen, vom Memorial Garden über das Fairelands Quest, das Literaturfestival, die Performance-Bühnen, von Kunstgalerien bis zur Worldling Collection.

Ein Muss für alle Second Life User. :-)

DATUM: 18. April bis 5. Mai

Die SLurl (gibt es erst am Eröffnungstag) und weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website: Fantasy Fair
Flickr
Facebook

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy