Second Life Destinations: Horse Riding & Enthusiast Communities

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab (von mir übersetzt):

Diese Woche rücken wir die vielen virtuellen Pferdegemeinschaften in Second Life in den Mittelpunkt. Mit der kürzlich erfolgten Einführung von Water Horse's Animesh, einem reitbaren Pferd, besteht ein erneutes Interesse an reiterlichen Erfahrungen im gesamten Netz.

Zum Beispiel bloggte Inara Pey kürzlich einen ausführlichen Bericht über die neuen Animesh Horse und zwar HIER.


Pferdeliebhaber brauchen Orte, an denen sie satteln und reiten können.... und es gibt viele Ziele, die sich an Pferdeliebhaber richten, darunter Templeton Cove Riding & Hiking Trails, AKK Horse Ranch und Champion Horse Racing. Weitere Optionen findest du in der Kategorie Haustiere und Tiere im Destination Guide.

Hast du einen Lieblingsplatz im Reitsport, den wir verpasst haben? Teilen Sie ihre Empfehlungen mit der Community in unserem Favoriten Forum und wir werden sie prüfen, um sie dem Destination Guide hinzuzufügen.

Templeton Cove
AKK Horse Ranch
Champion Horse Racing

Anmerkung von mir: Ein sehr guter detaillierter Bericht von Inara Pey, aber in Englisch. Ich selber habe mir eins geholt und ich bin zufrieden. Fantastische Animationen. Aber es gibt noch das eine oder andere was verbessert werden sollte. Darüber kann man auch im Blog von Inara lesen.

Englische Quelle
YouTube Kanal

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)