Sim- und Shop Tipp: ChicChica's neuer Mainstore (Moderat)


Angebot: Getränke, nette Dinge für die Hände, Essen, Schmuck, Schuhe, Gacha
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/03c4cc97-12b7-5c34-71c1-0b1428e96b78/about


Marktplatz
Flickr


Fashion Blog
Facebook
TELEPORT


Lilo G.Reaper (lilo.denimore), die Ownerin und Creatorin von ChicChica ist umgezogen. Und zwar auf eine Homestead mit gleichen Namen.


Sie hat ihren Shop in zwei Bereichen aufgeteilt. Gelandet wird direkt auf dem Land im ersten Bereich.


Dort findet man gemütliche Sitzgelegenheiten und ein Riesenrad (man kann sich reinsetzen, aber leider dreht es sich nicht), samt hübscher Deko.


Ein gemütlicher Ort um sich nach einer anstrengenden Shopping Tour auszuruhen. Neben dem dortigen Brunnen findet man einen Holztisch mit zwei Bänken, wo man die Möglichkeit hat, Schach zu spielen. Einfach setzen und drauf klicken.


Den Teleport in den oberen Bereich findet man gleich am Landeplatz. Der Shop befindet sich in 1500 m Höhe und ist in einer weitläufigen Skybox untergebracht. Es gibt einige Gacha-Automaten.


Lilo macht auch bei einigen großen Events mit (Vanity, Kinky, equal10, Saturday Sale, The Arcade, Tres Chic, Cosmopolitan, Bloom. Callabor88, Soiree). Die Events Tafeln sind links und rechts neben dem Verkaufspult aufgehängt und Teleport zu den Events findet ihr direkt darunter in Form eines roten Knopfes.


Ihre Getränke (die neuesten) sind der Hammer. Zum Beispiel der Eistee, deren Eiswürfeln man bei jeder Bewegung klirren hören kann. Die neuesten Produkte sind auch mit Bento Animationen ausgestattet.


Das einzige was ich von ihr nicht mag, sind ihre Schuhe. Aber das ist reine Geschmacksache. In der Landinformation steht noch Under Construction, daher denk ich mir, dass noch die Feinarbeiten ausstehen ...


Ich bin ein bekennender Inworld Shopper und freu mich immer wieder über schön gestaltete Shops. Der untere Bereich ist sehr schön, die Skybox oben geht so. Bilder habe ich nur wenige im Shop gemacht. Es gibt noch viel mehr Auswahl. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. :-)




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)