Simtipp: Kanaloa Surf Beach (Moderat)


Owner ist wᴀϮᴀяu (watarushore).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Poison Apple.
Umwelteinstellung zulassen und Sounds einschalten.
Voice ist deaktiviert.
Facebook
Flickr
TELEPORT


Kanaloa ist eine U-förmig gebaute Insel mit viel Strand und großen prächtigen Wellen. Da das Land sehr schmal ist, ist es für die Wellen möglich sich ordentlich auszubreiten um so den Surfer Spaß zu verstärken. Auf dem Strand gibt es wenige Hütten, Bars und einige Kuschelplätze. Am Landepunkt direkt sind einige kleine Hütten mit viel Informationen über Events und Surfer Angelegenheiten zu finden. Anscheinend und laut Landinformation ist wataru auch real ein eingefleischter Surfer.


Geht man vom Landepunkt Richtung Strand, findet man dort eine sehr gut gemachte Möglichkeit sich ein Surfbrett zu rezzen. Einfach mit Pfeiltasten steuern und per Menü kann man auch seine Posen ändern.


Dezent untergebracht ist auch ein kleiner Shop, wo an sich mit Surfbrettern eindecken kann. Direkt davor gibt es eine kleine Rezz-Möglichkeit im Wasser. Sie kann man aber nur mit der Gruppe nutzen (muss man anscheinend eingeladen werden da ich keine Gruppe die frei zugänglich ist, finden konnte).


Über der Insel befindet sich noch ein kleiner, spärlich eingerichteter Club, den ich hier aber nicht weiter erwähnen möchte. Wer Sonne, Strand und Surfen mag, ist dort mit Sicherheit sehr gut aufgehoben. Einer der schönsten Surfer Strände dich ich in Second Life gesehen habe. Viel Spaß.

Weitere Blog Einträge über Kanaloa: Second Life Destinations von Ann Owiti





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)