Video: After the storm von Pepa Cometa


Es gibt unzählige Musik Videos aus Second Life die mehr oder weniger nett sind. Aber heute habe ich eins gefunden das mir sehr gut gefällt. Es ist zwar schon alt (vor 4 Jahren hochgeladen) und ich denke viele von euch kenne es bereits, aber dennoch möchte ich es heute vorstellen. Das Video zeigt den Song "After the storm" von Mumford & Söhne und heißt auch dementsprechend.

Es wurde auf "H220" gedreht. Einen stimmungsvollen Ort wie man in dem Video sehen kann. Leider gibt es ihn nicht mehr. Ich habe nach den Profilen der Owner von dort gesucht, Squonk Levenque und Miuccia Klaar. Squonk fand ich nicht mehr und in Miuccias Profil stand in der Auswahl noch diese Sim drinnen. Es gibt auch keine andere von den beiden, die ich hier mit erwähnen könnte. Sehr schade, dass ein so schöner Ort verschwunden ist

After the storm from Pepa Cometa on Vimeo.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)